Geldspenden

Überweisung

Volksbank Rhein-Lahn-Limburg
BIC: GENODE51DIE

Tierschutzverein Diez und Umgebung e.V.

PayPal

tierheim.diez@gmail.com

Wenn eine Zahlung als Freund/Familie erfolgt, dann entstehen für das Tierheim keine zusätzlichen Gebühren

Sachspenden

Wir bekommen immer wieder Anfragen von Menschen, die unsere Arbeit schätzen und würdigen möchten, was wir denn so gebrauchen können, um uns die "Arbeit" im Tierheim etwas zu erleichtern.
Wir möchten, dass Sie wissen, dass wir unsere Aufgaben im Tierheim ehrenamtlich, freiwillig und gerne erfüllen, denn die Tiere brauchen uns. Das, was sie uns zurückgeben ist unbezahlbar! Und damit wir das stemmen können, brauchen wir Sie. Sie, die Decken, Futter, Geld und noch viel mehr schenken und spenden.

Sach- und Futterspenden

Sie können uns mit Sachspenden helfen!
Gerne nehmen wir auch Sachspenden (z.B. Hunde- und Katzenspielzeug, Decken, Halsbänder, Putzmittel, Kaffeepulver ;) etc.) entgegen. Bitte klären Sie vorher mit uns ab, was aktuell benötigt wird. Ein kurzer Anruf genügt :)

Wir legen großen Wert auf die Ernährung unserer Tiere.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir ausschließlich ungeöffnetes Futter annehmen, welches das Verfallsdatum noch nicht überschritten hat. Unsere Hunde erhalten z.B. überwiegend kaltgepresste Hundetrockennahrung der Firma Markus-Mühle oder hochwertiges Nassfutter. Unsere Katzen bekommen Nass- und Trockenfutter. Bei uns wird kein Futter weggeworfen - alles, was wir nicht verfüttern können, geben wir an Tierschutzorganisationen weiter, damit weitere Tiere versorgt werden können.

Gerne nehmen wir auch Gutscheine von nahe gelegenen Geschäften für (Heim-)Tierbedarf entgegen.

Sach- und Futterspenden können sie zu den Öffnungszeiten direkt im Tierheim abgeben oder Sie vereinbaren vorab telefonisch bzw. per E-Mail einen Termin mit uns.

Vereinsmitglied werden

PDF Download

Werden Sie Mitglied in unserem Verein!

Ihre Vereinsmitgliedschaft ist für uns besonders wichtig. Damit finanzieren wir unser Tierheim und können die Versorgung unsere Tiere gewährleisten, denn Strom, Futter, Untersuchungen beim Tierarzt, Operationen usw. - all das kostet Geld.

Der aktuelle Jahresbeitrag für Ihre Vereinsmitgliedschaft beträgt 25,00 Euro und kann gerne ganz bequem für Sie via Lastschrift eingezogen werden.

Bei Fragen melden Sie sich gerne bei uns im Tierheim.

Wir freuen uns auf Ihre Mitgliedschaft!

Tierpate werden

Tierpatenschaft

PDF Download

Unterstützen Sie ihren Tierheimliebling!

Sie können jetzt eine Patenschaft für Ihren Tierheimliebling übernehmen oder sogar verschenken und so ganz gezielt unterstützen.

Sie sind bereits Mitglied und möchten uns weiter unterstützen? Oder Sie suchen ein ganz besonderes und sinnvolles Geschenk für einen tierlieben Menschen?
Viele unserer Tiere bleiben für immer bei uns. Bis zum Ende ihres Lebens. Nicht, weil wir das so möchten, sondern weil sich zum Beispiel irgendwann herausstellt, dass es anders einfach nicht geht.

Eine Tierpatenschaft ist ganz einfach: Sie suchen sich ihren Tierheimliebling aus. Sie entscheiden, wieviel Sie für ihren Liebling spenden möchten und geben uns so eine immense Sicherheit, dass das Tier stets versorgt werden kann. Sollte Ihr Liebling vermittelt werden oder im traurigsten Fall sogar versterben, werden Sie informiert und wir beenden die Patenschaft oder finden ein anderes Tier, dem mit Ihrer Unterstützung geholfen werden kann.

Vielleicht lässt sich sogar ein "Kennenlernen" oder "Anschauen" arrangieren - fragen Sie gerne vorher nach.

Bei Fragen melden Sie sich bei uns im Tierheim.

Wir freuen uns auf viele Paten.

Ehrenamtliche(r) Helfer(in)

Wir suchen immer ehrenamtliche Helfer. Wenn Sie ein wenig Zeit übrig haben, freuen wir uns über eine ehrenamtliche Tätigkeit in unserem Verein!

• Gassigehen mit unseren Hunden
  • Spielen und Schmusen mit unseren Hunden und Katzen
  • Pflegen der Grün- und Außenanlagen
  • Diverse handwerkliche Tätigkeiten wie z.B. Reparaturen
  • weitere Tätigkeiten können abgesprochen werden

Melden Sie sich am besten telefonisch oder per E-Mail bei uns und wir können alles weitere besprechen.

Amazon Wunschliste

Auf Amazon haben wir eine Wunschliste erstellt, die wir ständig aktualisieren. Auf dieser Liste finden Sie alles, was wir aktuell gut gebrauchen können. Wenn Sie unsicher sind, womit Sie uns und den Tieren eine Freude bereiten können, suchen Sie sich gerne etwas von der Liste aus. Diese Dinge werden ganz sicher benötigt :)
Zur Webseite

Bestellung über Zooplus

Hier können Sie kostenlos unseren Tiere helfen, machen Sie mit!

Bestellen Sie über unseren Banner, erhalten wir bis zu 6% Werbekostenerstattung auf den Netto-Umsatz der Bestellungen.

Vielen Dank!

Zur Webseite