Profilbild von Ravioli
am 11.12.2023
Zuhause gefunden

Ravioli

Kater, Europäisch Kurzhaar + Mischling
Alter unbekannt
Spendenaufruf
~ verletzter Fundkater vom 05.11.23 ~ vermutlich angefahren, ca 4 Monate alt
09.11.2023 vor 4 Monaten
06.11.2023 vor 4 Monaten
05.11.2023 vor 4 Monaten
UPDATE
Unser verletzter Kater "Ravioli " wurde am Sonntag zu uns gebracht.Nach der tierärztlichen Untersuchungen kam heraus, dass sein Becken und das Knie gebrochen ist. Weiter hat er eine alte Verletzung im Rückenbereich mit Sensibilitätsstörung im anderen Bein.Er befindet sich aktuell im Kleintierzentrum in Walluf und hat zwei OP's gut überstanden !!!Weil er sehr dünn ist, gehen wir davon aus dass ihn wahrscheinlich keiner vermisst und er erst einmal sein Zuhause bei uns hat. Wenn ihr uns finanziell bei den Tierklinik- Kosten unterstützen möchtet, würden wir und "Ravioli"uns sehr freuen