Tierschutzverein

Diez und Umgebung e.V.

Wichtige Info

Liebe Tierschutzfreunde,

wir freuen uns auf Ihren Besuch - egal mit welchem Anliegen Sie zu uns kommen! Sie möchten ein Tier kennenlernen, eine Spende abgeben oder müssen sich vielleicht schweren Herzens von Ihrem Haustier trennen?

Die letzten Jahre haben uns gezeigt, dass es für unsere Tiere und uns einfach am besten ist, wenn Sie uns vorab telefonisch kontaktieren. Gemeinsam können wir dann auch kurzfristig einen Termin ausmachen.

Bitte rufen Sie uns vorher einfach kurz an und vereinbaren einen Termin - egal aus welchem Grund: 06432 6638 (Wenn keiner abhebt, hinterlassen Sie bitte Ihr Anliegen und Ihre Telefonnummer auf unserem Anrufbeantworter. Wir rufen Sie dann umgehend zurück.)

Sollten Sie niemanden unter der Festnetznummer erreichen und es handelt sich bei Ihrem Anliegen um einen dringenden Notfall, dann wählen Sie bitte diese Nummer: 0173 920 80 99.

Wir danken für Ihr Verständnis.

Passen Sie auf sich und Ihre Lieben auf!🍀🍀🍀

Ihr Team vom Tierheim Diez

Futter bestellen und spenden

Wenn ihr über unsere Webseite bei Zooplus bestellt, erhalten wir eine Art Provision zugunsten des Tierheims.

Zur Webseite

Das Tierheim Diez freut sich über Ihre Geldspende ❤

Überweisung

Volksbank Rhein-Lahn-Limburg
BIC: GENODE51DIE

Tierschutzverein Diez und Umgebung e.V.

PayPal

tierheim.diez@gmail.com

Wenn eine Zahlung als Freund/Familie erfolgt, dann entstehen für das Tierheim keine zusätzlichen Gebühren

Spenden sind steuerlich absetzbar. Eine Bestätigung zur Vorlage beim Finanzamt über Ihre Spende erstellen wir Ihnen gerne! Bitte kontaktieren Sie uns telefonisch, oder per E-Mail, wenn Sie eine Spendenquittung benötigen.

Sie möchten Tieren helfen?

Dann sollten Sie aktives Mitglied im Tierschutzverein Diez werden.
Jetzt unterstützen

Telefonzeiten

täglich von 14.00 – 18.00 Uhr

E-Mail: info@tierschutzverein-diez.de
Telefon: 06432-6638 Bitte hinterlassen Sie Ihren Namen, Ihr Anliegen UND Ihre Telefonnummer auf unserem Anrufbeantworter

Wir freuen uns auf Ihren Besuch - egal mit welchem Anliegen Sie zu uns kommen! Sie möchten ein Tier kennenlernen, eine Spende abgeben oder müssen sich vielleicht schweren Herzens von Ihrem Haustier trennen?

Unsere Besuchszeiten

Montag & Donnerstag Ruhetag

Bitte melden Sie sich vorab bei uns im Tierheim, um Ihr Anliegen zu besprechen und einen Termin auszumachen.

Tiervermittlungen nur nach vorheriger Absprache.

Unsere Adresse

Tierschutzverein Diez und Umgebung e.V.

Aarstraße
65582 Diez

(An der B54 zwischen Freiendiez und Holzheim)
Weiter zu Google Maps