Profilbild von Nala und Simba
Neu

Nala und Simba

Mischling
ca. 4 Tage alt
Private Vermittlung
Dieses Tier befindet sich Zuhause und wird vom Besitzer betreut und vermittelt.
23.11.2022 vor 4 Tagen
Der kleine Jonas kann es nicht verstehen, das er seine Oma nicht mehr besuchen kann.
Vor allen Dingen eine Übernachtung bei Oma ist nicht möglich, es war immer sehr besonders.
Ja und Oma hatte schon so oft Tiere aus dem Tierschutz, einen Schäferhund vom TH. Limburg. u.u.u.
Was die Familie, bis vor kurzem nicht wußte, Jonas ist allergisch gegen Tierhaare. Das hört sich abgedroschen an, aber nein, genau so ist es. Der ältere Bruder hat damit kein Problem.
Menschen, deren Herzen für Tiere schlagen, werden verstehen, wie schwer es für die Besitzerin ist für Nala und Simba ein neues Heim zu suchen.
Beide 1 Jahr alt, Geschwister, männlich u. weiblich, tierärztlich, versorgt, kastr., natürlich.
Kontakt, Info: Sonja Noll, Villmar
Tel.:01 73 6 70 70 87
Sonja ?