Profilbild von Nala und Simba
am 30.11.2022
Zuhause gefunden

Nala und Simba

Mischling
ca. 1 Jahr 5 Monate alt
23.11.2022 vor 1.4 Jahre
Der kleine Jonas kann es nicht verstehen, das er seine Oma nicht mehr besuchen kann.
Vor allen Dingen eine Übernachtung bei Oma ist nicht möglich, es war immer sehr besonders.
Ja und Oma hatte schon so oft Tiere aus dem Tierschutz, einen Schäferhund vom TH. Limburg. u.u.u.
Was die Familie, bis vor kurzem nicht wußte, Jonas ist allergisch gegen Tierhaare. Das hört sich abgedroschen an, aber nein, genau so ist es. Der ältere Bruder hat damit kein Problem.
Menschen, deren Herzen für Tiere schlagen, werden verstehen, wie schwer es für die Besitzerin ist für Nala und Simba ein neues Heim zu suchen.
Beide 1 Jahr alt, Geschwister, männlich u. weiblich, tierärztlich, versorgt, kastr., natürlich.
Kontakt, Info: Sonja Noll, Villmar
Tel.:01 73 6 70 70 87
Sonja ?