Profilbild von Urmel
Zuhause gesucht

Urmel

Kater, Bengal
Alter unbekannt
Private Vermittlung
Dieses Tier befindet sich Zuhause und wird vom Besitzer betreut und vermittelt.
Wir suchen nun für Kater Urmel jemanden, der sich mit Bengalkatzen sehr gut auskennt und keinen Kater hat. Ein Nichtraucher müsste es auch sein.
Ein großes Haus mit gesichertem Freigang ist sehr wichtig. Er ist wie ein Hund und möchte nicht alleine sein. Er ist ein sehr lieber, verspielter und intelligenter Kater, der alles tut, um bei seinem Besitzer zu sein. Wenn er etwas möchte, kann er stundenlang aggressiv maunzen. Er redet sehr viel. Er ist einfach ein wundervoller Kater . An die Leine haben wir ihn auch schon gut gewöhnt. Wir haben ihn sehr in unser Herz geschlossen und geben ihn auch nur ab, wenn er das 100% richtige Zuhause gefunden hat. Bis dahin bleibt er auf jeden Fall bei uns, auch wenn es leider noch dauern sollte.
Urmel ist weiß aber nicht taub.
Urmel wurde diese Woche leider PCOV positiv getestet, da wir ein großes Blutbild haben machen lassen.

Bei Interesse meldet euch bitte bei uns im Tierheim - wir geben euch dann die Kontaktdaten der Besitzer.