Profilbild von Murphy
am 30.06.2023
Zuhause gefunden

Murphy

Hund, Französische Bulldogge
ca. 5 Jahre 10 Monate alt
Chip vorhanden
Kastriert
Geimpft
27.09.2022 vor 1.6 Jahre
Fotos von @dom.corell (Instagram)
Murphy, franz. Bulldogge, Rüde,kastriert, geb. 2018.

Kleine, kompakte Kanonenkugel mit Glitzerknete im Kopf.
Wie man sich adäquat verhält im häuslichen Umfeld und auf Spaziergängen hat ihm in seinem bisherigen Leben leider Niemand gezeigt. Also macht er (noch) das, was er so für richtig und lustig empfindet: Kissen schreddern, alles mopsen, was er so gebrauchen kann, sich in jede Pfütze schmeissen, beim Geschirr anziehen auf dem Rücken rumkugeln, anderen Rüden zubrüllen, dass er ja wohl die dickeren Eier hat...
Körperkontakt wird meist mit einem Bodycheck gestartet und endet, wenn man auf Augenhöhe mit ihm ist, mit seiner Zunge und Grunzgeräuschen im Ohr.
Der Kerl hat aber richtig Bock darauf zu lernen, wie man sich "benimmt".
Zwischendurch kommt dann doch nochmal der Dickkopf raus, der 5 mal nachfragt, ob Mensch das jetzt wirklich so meint.
Autofahren stresst ihn noch etwas, beim Tierarzt hat er sich "vorbildlich benommen".