Profilbild von Tawa
Reserviert
Bitte keine Anfragen mehr.

Tawa

Hund, Großspitz (schwarz/braun) + Mischling
ca. 9 Jahre 8 Monate alt
Gewicht 24.8 kg
Chip vorhanden
Kastriert
Tawa, geboren März 2013, Mischling, kastriert, 23kg und ca. 45cm.

Tawa findet alle Menschen toll.
Es sein denn sie sitzen auf einem Fahrrad, dann werden sie angebrüllt.
Bei Hundemädels ist Tawa ein wahrer Gentleman. Andere Kerle werden mit geballter Faust und hoch gestrecktem Mittelfinger aufgeklärt, wer hier die dickeren Cochonas hat. Pssst, unter uns: Tawa hat seit kurzem keine mehr.
Die mussten entfernt werden, weil sich da ein Tumor ausbreiten wollte.
Und der war auch Schuld daran, dass Tawas Hormone so durcheinander waren, dass ihm an Hals, Brust und Oberschenkeln die Haare ausgefallen sind. (Sie wachsen aber mittlerweile wieder nach).
Tawa ist gut so, wie er ist und das wird Mensch auch nur noch bedingt ändern können. Verbiegen lässt er sich nicht und er weiß ganz genau was er will und was eben nicht. Was er definitiv will, ist ausgiebig draußen flanieren.
Schließlich muss Herr im gesetzten Alter fit bleiben und was eignet sich dazu besser, als ausgiebige Wanderungen? (Außerdem kann man bei der Gelegenheit reichlich Pinkel-Nachrichten hinterlassen).
Wenn Tawa oft mit im Auto fahren soll, legt man sich besser einen kleinen Anschnall-Leinen-Vorrat zu. Die kaut er in Sekunden durch und versucht dann mit einem breiten Grinsen nach vorn auf den Beifahrersitz zu krabbeln. Schließlich sitzen laut seiner Meinung VIP's vorne. Da lässt er aber mit sich reden wenn man ihm freundlich aber bestimmt erklärt er möge seinen Allerwertesten bitte sofort wieder nach hinten schwingen.