Profilbild von Aleka

#Spaziergang
09.01.2023 vor 1.3 Jahre
#Spaziergang
Sunshine Aleka braucht ein ruhiges Zuhause, ohne Kinder, mit Menschen, die ihr durch wohlwollende Führung Sicherheit geben.
Sie ist unsicher und zeigt das dann durch z.B. verbellen und "Scheinattacken".
Das zeigt sich auch bei Fremdhundekontakt, wenn sie nicht weiträumig ausweichen kann.
Kennt sie das hündische Gegenüber, ist sie entspannt und interagiert ausgelassen. Mittlerweile kommt sie auch beim Gassi gehen und holt sich Streicheleinheiten ab. Wenn man Aleka etwas besser kennt ist sie verspielt und schmusig und mit Zeit, Geduld und Verständnis wird sie sich sicherlich zu einem tollen Gefährten entwickeln.

Autofahren gehört nicht unbedingt zu ihren Lieblingsbeschäftigungen, sie verhält sich aber ruhig.
Alleine bleiben kann sie hier problemlos und ihre "Bude" ist meist tadellos aufgeräumt.
Aleka ist Leishmaniose positiv und bekommt momentan täglich Allopurinol. Auch ihre Ernährung wurde aufgrund ihrer Krankheit angepaßt. Bei Aleka muß regelmäßig der Titer im Blut kontrolliert werden. Bei Fragen dazu beraten wir euch natürlich gerne.
Wenn Ihr Aleka kennenlernen möchtet vereinbart bitte telefonisch ( bitte auf den AB wenn niemand erreichbar ist ) einen Termin.
Profil der cloud4pets
Als neuer Besitzer erhalten Sie auf Wunsch diesen digitalen Zwilling, mit allen wichtigen Informationen zu Ihrem Tier. Setzen Sie die Geschichte von diesem Tier fort! Fragen Sie nach einem Key.
Mehr über cloud4pets