Tierpatenschaft

Unterstützen Sie ihren Tierheimliebling!

Sie können jetzt eine Patenschaft für Ihren Tierheimliebling übernehmen oder sogar verschenken und so ganz gezielt unterstützen.

Sie sind bereits Mitglied und möchten uns weiter unterstützen? Oder Sie suchen ein ganz besonderes und sinnvolles Geschenk für einen tierlieben Menschen?
Viele unserer Tiere bleiben für immer bei uns. Bis zum Ende ihres Lebens. Nicht, weil wir das so möchten, sondern weil sich zum Beispiel irgendwann herausstellt, dass es anders einfach nicht geht.

Eine Tierpatenschaft ist ganz einfach: Sie suchen sich ihren Tierheimliebling aus. Sie entscheiden, wieviel Sie für ihren Liebling spenden möchten und geben uns so eine immense Sicherheit, dass das Tier stets versorgt werden kann. Sollte Ihr Liebling vermittelt werden oder im traurigsten Fall sogar versterben, werden Sie informiert und wir beenden die Patenschaft oder finden ein anderes Tier, dem mit Ihrer Unterstützung geholfen werden kann.

Vielleicht lässt sich sogar ein "Kennenlernen" oder "Anschauen" arrangieren - fragen Sie gerne vorher nach.

Bei Fragen melden Sie sich bei uns im Tierheim.

Wir freuen uns auf viele Paten.

Futter bestellen und spenden.

Wenn Sie sich über folgenden Link in unserem Partner-Shop registrieren, erhalten wir für jede Bestellung eine Spende.
Zum myHeimTierLand Shop